• Ihre Veranstaltung gewinnt mit Dr. Wegmann

    Ein Vortrag von Redner Dr. Jens Wegmann eignet sich für alle Veranstaltungen, auf denen das Publikum einen Redner erwartet.

    Die meisten Reden hält er bei Tagungen und Kongressen, aber auch Jubiläen und Preisverleihungen sind Anlässe, bei denen ein humoristischer Vortrag zum passenden Thema ein willkommenes Highlight im Programm ist. In jedem Fall liefert Dr. Wegmann eine auf die Veranstaltung zugeschnittene Rede, denn nur so ist der Erfolg beim Publikum garantiert.

  • Demovideo

  • Der Vortrag von "Dr. Wegmann" war eine perfekte Auflockerung am Ende unseres Seminartages. Dabei wurden spezifische Firmenaspekte geschickt eingebaut. Die Teilnehmerzufriedenheitsanalyse bescheinigt 100% positive Rückmeldungen. Die Kommentare reichen von "witziger Einfall - Klasse!" über "super genial!" bis "prima gelungene Überraschung". Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
    Zitat über den Redner Veranstaltung

Tagungen

Auf einer Tagung gibt es im Programm immer mal wieder Stellen, an denen die Aufmerksamkeit des Publikums sinkt. Oft wird Veranstaltungsredner Dr. Wegmann nach der Mittagspause eingesetzt, um gegen das sogenannte Suppenkoma anzukämpfen. Die Tagungsteilnehmer werden mit neuer Energie versorgt, damit sie den wichtigen Vorträgen wieder mit voller Aufmerksamkeit folgen können. Aber auch als motivatorischer Schlusspunkt oder im Abendprogramm ist der Vortrag richtig plaziert. Mehr zum Thema: Redner für Tagung

Kongresse

Jeder Kongress braucht einen Programmpunkt, an den sich die Kongressteilnehmer auch lange nach der Veranstaltung noch erinnern. Sind die Fachvorträge doch jedes Jahr ähnlich, sticht eine Rede von Dr. Wegmann auf angenehme Weise hervor. Das Thema des Kongresses wird kabarettistisch aufgearbeitet und bleibt so lange in den Köpfen des Publikums. Die Teilnehmer freuen sich über diesen gelungenen Einfall des Veranstalters. Mehr zum Thema: Redner für Kongress

Kick-Off: Veranstaltungsredner Dr. Wegmann bringt Schwung in die Bude

Jedes Jahr gilt es aufs Neue, die Mitarbeiter zu motivieren und auf die Unternehmensziele einzuschwören. Leider sind die üblichen Folienschlachten an sich nicht motiverend. Natürlich notwendig, aber jeder Mitarbeiter ist froh, wenn er es überstanden hat. Eine Rede von Dr. Wegmann dagen ist 100 % Motivation für Ihr Team. So geht es voller Schwung zu neuen Aufgaben. Mehr zum Thema: Redner für Kick-Off

  • Auf ungewöhnliche, witzige und unterhaltsame Weise Vertrieb zu erklären und dabei auch noch Hinweise, Tips und neue Denkweisen für den Vetrieb mit einzubauen, das ist schon eine große Leistung. Wir haben uns königlich amüsiert und auch unsere Vorgesetzten hatten Spaß mit ihren Rollen. Tausend Dank - Dr.Wegmann kann man nur als ein "MUSS" für Vertriebsveranstaltungen enpfehlen.
    Zitat über den Redner Veranstaltung
  • Redner in der GSA
  • Top keynote speaker
  • Top ten redner
  • best practice redner
  • gsf meber